Mittwoch, 3. Juli 2013

Layla Hologram Effect 16 Coffee Love

Ein brauner Holo, der fehlte mir noch in meiner Sammlung. Bei Petras Nailstore hab ich diese kleine Schönheit für 9,90€ gekauft.


Er deckt nach 2 Schichten, trocknet aber recht schnell an. Ich kann trotzdem gut mit ihm arbeiten. Für einen Holo ist recht unkompliziert. Die Trockenzeit ist gut und auch die Haltbarkeit absolut zufriedenstellend. Nach 2 Tagen hatte ich noch nicht mal Tipwear.


Fazit: wozu groß Worte verlieren, wenn die Bilder alles sagen? Absolute Kaufempfehlung!
Note 1+



Kommentare:

  1. Ich hab den silbernen und den schwarzen von Layla und ich find sie beide soooo toll. =)
    Der Braune gefällt mir auch gut

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. OMG, ich hab mich verliebt. Der Lack ist wunderschön. Ich werd Zuhause direkt mal gucken ob ich mir den nicht auch bestellen soll :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich liebe Holos! <3 Davon sollte es echt mehr in der Drogerie geben...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.