Sonntag, 14. Juli 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen: "Wild Girls" auf RTL. Was für ein gequirlter Schrott - ich liebe es! Sara Kulka, Sarah Dingens UND Kader Loth - grandioses Fernsehen!
Gelesen: Karin Fossum "Wer hat Angst vorm bösen Wolf?"
Gehört: Fall Out Boy "w.a.m.s." (klick)
Getan: viiiel gearbeitet
Gegessen:

Grilled Cheese Sandwich, Pizza

Pasta mit Pesta und Mr.Ls Tomatensalat, Grillhähnchen beim Hühnerhaus

Kartoffelpuffer

Getrunken: Wasser
Gedacht: "Soviel zu tun, so wenig Zeit!"
Geärgert: über nix so richtig - Premiere :D
Gefreut: über das tolle Wetter
Gewünscht: ich hoffe immer noch auf den Lottogewinn
Gekauft: nen neuen Rock, den ich aber wahrscheinlich umtauschen muss -_-
Geklickt: Blogs

Wenn ihr das hier lest, bin ich übrigens in Amsterdam und genieße hoffentlich bei einer Grachtenfahrt den Sonnenschein ^_^ Die Woche über wird es auf dem Blog sehr ruhig werden, weil ich danach noch Freunde in Hamburg besuche. See you next week.

Kommentare:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.