Dienstag, 2. Juli 2013

Essie Naughty Nautical

Als ich die ersten Pressebilder der Naughty Nauticals Kollektion gesehen hab, wusste ich, dass ich DIESEN Lack brauche. Für 8,90€ hab ich ihn bei Petras Nailstore gekauft.
Naughty Nautical ist ein blaustichiges Grün, fast ein Petrol würde ich sagen.. Es hat einen ganz dezenten silbernen Schimmer.


Perfekte Konsistenz, perfekter Auftrag und perfekte Deckung in 2 Schichten - was willste mehr? Ne gute Trockenzeit vielleicht? Ja, auch die hat der Lack.
Die Haltbarkeit ist sehr gut. Nach der enttäuschenden Perfomance der letzten Essie-Lacke, die ich gekauft hab, ist dieser endlich mal wieder eine positive Überraschung.


Fazit: traumhafte Farbe, tolle Produkteigenschaften - ganz große Lackliebe. Volle Empfehlung.
Note 1+


Kommentare:

  1. Haben die Essie-Lacke bei Petra's Nailstore den dünnen oder den breiten Pinsel? Ich hoffe ja, dass die LE heute in meinem dm erhältlich ist... diesen Lack brauche ich auch. Und Sunday Funday... und dann mal schauen, welche(n) noch...! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben den dünnen Pinsel.. deshalb warte ich lieber, bis es sie hier im Laden gibt :-)

      Löschen
  2. sieht super aus :) ich finde der Schimmer macht den Lack erst interessant, mal sehen ob ich ihn mir auch hole...

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht wirklich richtig schön aus. Der Schimmer ist ein Traum :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  4. OMG ich muss ihn haben.... Renne schon jeden verdammten Tag zum dm aber noch ist nichts in Sicht...:-/

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.