Dienstag, 30. Juli 2013

Catrice Ultimate Shine Gel Colour 010 Love's Di-wine

In den ersten dms hab ich schon das neue Catrice-Sortiment gesichtet und hab mir sofort einen der neuen Ultimate Shine Gel Colour Lippies für 3,95€ geschnappt.


Ich bin ja nicht so klasse im Farben beschreiben. In der Hülse wirkt Love's Di-wine noch wie ein Beerenton, auf dem Arm geswatcht eher Fuchsia und auf den Lippen wie ein dunkles Pink. Ich lasse einfach die Bilder sprechen.


Der Auftrag ist ein Träumchen. Der Lippenstift gleitet ganz leicht über die Lippen. Er ist recht sheer (auf den Fotos ist ordentlich gelayert) und hat ein tolles glossy Finish.
Das Tragegefühl erinnert mich an eine etwas zu dicke Schicht Lippenpflegestift. Man merkt definitiv, dass man was auf den Lippen hat, es ist aber nicht klebrig, schmierig oder schwer.

links nackt, rechts Catrice Ultimate Shine Gel Colour 010 Love's Di-wine

Von der Haltbarkeit war ich positiv überrascht. Ca. 2h hält er selbst mit Essen und Trinken durch, das ist für meine Verhältnisse gut. Die Farbe verblasst gleichmäßig, es gibt kein Fältchenkriechen. Ich glaube, eine feuchtigkeitsspendende Wirkung feststellen zu können.


Fazit: mir gefällt die Konsistenz, das Tragegefühl, die Farbe, die Haltbarkeit, die Pflegewirkung und sogar der Preis sehr gut. Tolles neues Produkt von Catrice. Absolute Empfehlung!


Kommentare:

  1. War auch meine erste Wahl, bei mir hat er aber nicht so lange gehalten, dafür sind die Farbe und das Tragegefühl aber super finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. Die Nuance ist def die erste, die ich kaufen werde ;D

    Sie hat meinen Namen höhö :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig schön "saftig" aus- sehr hübsch.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Er erinnert mich auf den ersten Blick an Midnight Dinner von Nyx, hattest du den nicht auch mal auf deinem Blog vorgestellt?

    Finde die Farbe auf jeden Fall hübsch, bei meinem nächsten dm Besuch schaue ich den auch mal an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Hier http://lacquediction.blogspot.de/2013/04/nyx-black-label-lipstick-bll-128.html Aufmerksame Leserin ;) Finde aber, die haben nicht soviel gemeinsam.

      Löschen
    2. Das war einer der ersten Blogeinträge die ich von dir gelesen habe :)
      Ja ich glaube mein Tablet hat da die Farben ziemlich verfälscht, am anderen Bildschirm sehe ich auch dass die unterschiedlich sind :)

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.