Montag, 1. Juli 2013

Catrice-Sortimentsumstellung - neue Produkte

Ab August gibt es eine Sortimentsumstellung bei Catrice und das sind die neuen Produkte, die kommen.



Nagellacke 2,79€



Topcoat 2,79€



Liquid Metal Eyeshadow 3,99€



Kajal 1,99€




Monoeyeshadow 2,79€



Flüssigeyeliner 2,99€, waterproof 3,29€



Highlighter Pen 2,79€



Highlighter Pen 3,79€



Glamour Idol Mascara 3,99€, False Lashes Mascara black und ultablack 4,49€, waterproof 4,79€



Pure Shine Colour Lip Balm 4,99€



Neue Ultimate Shine Lippenstifte 3,99€



Neue Ultimate Colour Lippenstifte 3,99€



Long Lasting Lip Pencil 1,99€



All Matt Plus Make Up 6,49€



All Matt Plus Puder 3,49€



Defining Blush 3,49€



Blush Tint 3,99€

Bilder: Cosnova GmbH

Die neuen Lacke reizen mich nicht, aber dafür die neuen Lippenprodukte. Und euch?

Kommentare:

  1. Liquid Metal Shadows, matter Magenta Ton und der Nagellack Nr.45 sind meine bis jetzigen Highlights.

    AntwortenLöschen
  2. Der ganz linke Lack erinnert mich an den "Gold Leaves Top Coat" aus irgendeiner LE. Ich werde mir die Lacke vor Ort ansehen, aber ich hab sowieso Kaufverbot für mich selbst und so sehr reizen tut es mich auch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Bist du auch wieder beim Event dabei! Ich freue mich schon tierisch, die neuen Sachen vorab begrabbeln zu dürfen, denn da finde ich einiges von den Bildern her spannend! Das Make-up, die "Chubby Sticks", die violetten Lippenstifte, das Defining Blush... :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Glitzer Topcoats sehen interessant aus, mal schauen ob ich noch nicht so ähnliche in meiner Sammlung habe, und die Lip Balms muss ich mir auch anschauen. Bin schon gespannt ab wann die alten Sachen reduziert sind :)

    AntwortenLöschen
  5. Einige tolle Sachen, am meisten interessiert mich das "All Matt Plus Make up". Ich bin schon sehr gespannt, ob es der Infinite Matt Foundation ähnlich ist, die ja leider aus dem Sortiment genommen wurde.

    LG Athina

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.