Donnerstag, 27. Juni 2013

TAG: Beautyschwächen

Mia und Twinkler haben mich getaggt und nach einer halben Ewigkeit hab ich es auch mal geschafft, den Tag zu bearbeiten - juhu! ;)

Der Tag ist ganz einfach erklärt: zähl all das auf, was du im Bereich Beauty nicht kannst! Ui, na das kann ein langer Post werden :D Nee, ganz so schlimm isses nicht, denn was ich nicht kann, das mach ich einfach nicht :P

Rechts und Links


Ihr kennt das ja: man schminkt ein AMU und gibt sich total Mühe, aber irgendwie sieht es auf dem einen Auge anders aus als auf dem Andern. Ich schminke immer zuerst ein Auge und dann das Andere, vielleicht liegt's auch daran, dass beide Augen immer unterschiedlich aussehen. Ich krieg's einfach nicht gleich hin.

Okay, soooo unterschiedlich sieht's nicht immer aus.


Rouge
Ich benutze nie Rouge. Zum Einen, weil ich rosige Wangen nicht so wichtig finde, zum Anderen, weil ich mit Rouge einfach nicht umgehen kann. Entweder man sieht nix oder ich seh aus wie ne Matroschka.

Ich hatte noch nie ein Händchen für Rouge


Lidstrich
Ich gehe nie ohne Lidstrich aus dem Haus, aber der Weg dazu ist immer ein kleiner Kampf. Ich bin extrem grobmotorisch und kriege mit dem Flüssigliner einfach nie eine gleichmäßige Linie hin. Und dann soll sie bitte auch noch auf beiden Seiten gleich aussehen. Am Ende klatsch ich immer mehr drauf als ich müsste, um die beiden Seiten gleich aussehen zu lassen und es kommt ein 3m dicker LidBALKEN, nicht -Strich dabei raus.

Monsterlidstrich


Haare
Ich habe lange Haare seit ich denken kann und trotzdem kann ich keine Frisuren machen. Ein Pferdeschwanz geht noch, aber Alles, was darüber hinaus geht, wächst sich zum Drama aus.


Ich tagge hiermit Alle, die Bock drauf haben. Was sind eure Beautyschwächen?

Kommentare:

  1. Haha, lustiger Post! Und die Bilder dazu...! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Haha, sehr cool!
    An aufwendigen AMU´s versuche ich mich erst gar nicht...mehr als zwei Lidschatten-Farben auf einmal beherrsche ich nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir sinds auch die Haare. Ich bekomm auch gerade noch Pferdeschwanz hin, aber alles was darüber hinaus geht, daran scheitere ich. Bei den Mädels auf Youtube sieht es immer so einfach aus, aber bei mir endet alles immer in einem explodierten Vogelnest, egal wie oft ich es versuche -_-

    AntwortenLöschen
  4. Hehe...ich freu mich, dass du bei dem TAG auch mitgemacht hast. :)
    Ich würde sagen wir haben sehr ähnliche Beautyschwächen. :D

    Das Bild von dir mit dem Rouge fetzt, so ungefähr fühle ich mich jedes Mal wenn ich Rouge trage. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.