Donnerstag, 13. Juni 2013

Spoiled by Wet'n Wild I'm so jaded

Diese grelle Augenweide hat mir die umwerfende Lena aus den USA mitgebracht. Dort gibt es ihn bei CVS für 1,99€.
I'm so jaded ist ein tolles grelles Neongrün mit gelbem Schimmer.


Für einen Neonlack ist der hier erstaunlich unkompliziert. Er ist cremig und deckt nach 2 Schichten gut. Leider zieht sich die Trockenzeit etwas.


Fazit: wahnsinnig tolle Farbe und erstaunlich unzickig für ein Neon. Empfehlung!
Note 1-


Kommentare:

  1. Der gefällt mir total! :) Muss ich gleich mal auf die Suche gehen... ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Krass, der erinnert mich total an Glowstick!!! (Hab ich vor einigen Wochen auf meinem Blog gezeigt, auch von Lena mitgebracht)

    Saugeile Farbe, find ich!!!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.