Donnerstag, 27. Juni 2013

Sally Hansen Complete Salon Manicure 404 Greige Gardens

Diesen Lack hab ich von der lieben Elena zugeschickt bekommen. Ihr könnt ihn bei Müller, in manchen dms und Rossmännern für um die 9€ kaufen.
Greige Gardens ist ein schönes Graulila, sehr ähnlich ANNY Runway Bunny.


Der Lack ist leider irgendwie schlierig und sheer. Nach der 2. Schicht war der Farbauftrag bei manchen Nägeln noch zu ungleichmäßig und eine 3. Schicht musste her. Die Trockenzeit war okay.
Die Haltbarkeit ist eher unterdurchschnittlich. Nach einem Tragetag hatte ich schon ordentlich Tipwear.


Fazit: Schade. Die Farbe ist genau mein Ding, aber die Produkteigenschaften sind einfach nicht gut. Deckkraft und Haltbarkeit können mich nicht überzeugen. Das kriegt man für weniger Geld sicher besser. Keine Kaufempfehlung.
Note 3-


Kommentare:

  1. die farbe gefällt mir, aber bei 3 lackschichten steige ich leider aus.

    ps: die flaschenform der sally lacke finde ich klasse... ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Haltbarkeit der Sally Hansen Lacke leider auch nicht so pralle... Schade!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Farbton -- schade, dass er sonst nicht so überzeugen konnte!

    AntwortenLöschen
  4. die farbe gefällt mir, aber bei 3 lackschichten steige ich leider aus.
    Manicure@ShantyBeauty

    AntwortenLöschen
  5. Ich war heute auf ebay unterwegs und dachte so hey ... die Fingerchen kennst du doch! Hätt ich ja nicht gedacht aber als ich jetzt den Nagellack hier nochmal gesehen habe war es klar- naja zumindest nehme ich mal an das Du es warst mit dem Account "alleshier". Die Welt ist tatsächlich echt megaklein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keinen Ebay-Account! Da stiehlt jemand meine Fotos!

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.