Dienstag, 18. Juni 2013

Rival de Loop Young Colour Match 04 Tokyo Style

Im Rossmann hab ich die neue RdL Young LE entdeckt und mir gleich einen der Doppellacke für 1,99€ geschnappt. Eigentlich soll es ein Speziallack für Nail Pearls sein (die gibt es auch in der LE zu kaufen), aber von dem Experiment hab ich die Schnauze erstmal voll.
Tokyo Style besteht aus einem pinken Lack mit dezentem Schimmer und einem grünen mit leichtem pinkem Schimmer. Das Grün kam mir dabei verdächtig bekannt vor und tatsächlich ist es identisch mit dem Lovely Crystal Strength 402, den es in Polen beim Rossmann zu kaufen gibt.


Der Pinsel ist Durchschnitt. Der pinke Lack ist etwas dickflüssig und deckt nach 2 Schichten. Der Grüne ist viel flüssiger und sheerer und braucht 3.
Die Trockenzeit kann am besten mit "eeeeewig" beschrieben werden. Vor allem der Grüne hat erwartungsgemäß lange gebraucht.


Fazit: der grüne Lack wäre für mich der eigentliche Grun, das Lackduo zu kaufen. Er ist wirklich schön und außergewöhnlich. Aber auch das Pink ist ne nette Sommerfarbe. Wenn man von der Trockenzeit und der Deckkraft absieht.. knappe Kaufempfehlung.
Note 3+


Kommentare:

  1. Puh ... ich glaube ich muss schon allein wegen dem grünen Lack zu schlagen. Im Laden hab ich den schönen Schimmer garnicht gesehen, Danke fürs zeigen :)

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Danke dass du ihn vorgestellt hast, das Grün gefällt mir auch soo gut, sodass ich mir das Duo heute auch zugelegt habe ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.