Mittwoch, 26. Juni 2013

Priti NYC Lambs Ears

Diese kleine Schönheit stammt aus der After the Snow Pre Spring Collection aus dem Jahr 2012. Kaufen könnt ihr sie für 16€ bei Petras Nailstore. Ich hab sie von der bezaubernden Elena als Geschenk zugeschickt bekommen. Danke dafür!
Lambs Ears ist ein angegrautes Khaki mit silbernem Schimmer - richtig hübsch!


Cremiger Lack, schöner breiter Pinsel und perfekte Deckkraft nach 2 Schichten. Auch die Trockenzeit war okay und die Farbe.. ein Träumchen, oder?


Fazit: wunderhübscher, außergewöhnlicher Lack. Empfehlung!
Note 1+


Kommentare:

  1. Schön, daß er ein liebevolles Zuhause gefunden hat :o).

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, um den schleich ich auch schon seit längerem herum.
    Zumal er, da er aus dem Sortiment geht, mittlerweile "nur" mehr 9,95€ kostet.
    Aber die Stimme der Vernunft sagt: du hast genug grüne Lacke. Andererseits, kann man jemals genug grüne Lacke haben? :)

    AntwortenLöschen
  3. der lack ist wirklich wunderwunderschön, aber 16€ ist mir leider zu happig.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe! Aber für mich wird priti immer so eine Ausnahmemarke bleiben wegen der happigen Preise... selbst die aktuellen 10€ sind mir noch einen Ticken zu teuer... :/

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.