Montag, 3. Juni 2013

p2 Sheer Glam Lipstick 012 Sissi

Eigentlich war ich ja vom neuen p2-Sortiment irgendwie underwhelmed. Erst auf den 2. Blick fiel mir dieser tolle neue Lippie auf. 1,95€ hab ich für Sissi im dm bezahlt.


Der Stift selbst wirkt wie ein Pflaumeton, auf den Lippen wird die Farbe aber zu einem schönen sheeren Rosa.


Der Lippenstift - wie der Name vermuten lässt - sehr sheer und das unten gezeigte Ergebnis war nur mit einigem Layern zu erreichen. Eigentlich ist es ein etwas verstärkter "my lips but better"-Look. Der leichte Glanz gefällt mir gut.

links nackt, rechts mit p2 Sheer Glam Lipstick 012 Sissi

Klar, die Haltbarkeit ist nicht überragend. Essen und Trinken übersteht Sissi nicht, aber ohne weitere Beanspruchung macht sie ca. 2h, was doch gut ist für meine Verhältnisse. Das eigentlich Tolle ist aber, dass meine Lippen sich danach unheimlich gepflegt anfühlen. Während der gesamten Tragezeit spendet der Lippenstift Feuchtigkeit und Glanz.



Fazit: schöne alltagstaugliche Farbe, tolle Pflegewirkung, schöner Glanz und ein kleiner Preis. Geht's noch besser? Absolute Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Wirklich eine schöne Farbe, aber ich mag die Form der P2 Lippenstifte überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Lippenstift! :)
    Wie sieht's denn mit dem Tragegefühl aus? Ist er auch so "rutschig" wie einige andere Lippenstifte?

    LG Athina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, ehrlich gesagt fühlt es sich einfach nur wie Lippenpflegestift an - so als ob er garnicht da wäre.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.