Mittwoch, 5. Juni 2013

NOTD Rainbow Forest

Uuuund heut mal wieder ein Stamping für euch.
 Mal in Grün, weil ich Grün liebe ^_^


Verwendet habe ich neben der Konad m61-Schablone den Manhattan Urban Jungle (Teil einer LE, nicht mehr erhältlich) und Nubar Reclaim

 

Gefällt's euch?


Kommentare:

  1. Das sieht doch mal richtig gut aus. Gefällt mir im Gegensatz zu Deiner 'Kreation' von neulich wirklich gut.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. sieht super interessant aus^^

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt super aus, muss ich auch mal probieren :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich sehr schön aus und die beiden Farben harmonieren sehr gut miteinander :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, was für ein tolles dunkles grün, da fällt mir in meiner Sammlung spontan gar kein Lack zu ein, das Stamping gefällt mir auch, schaut klasse auch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.