Dienstag, 25. Juni 2013

NOTD Jungle Fever

Am WE kam endlich mal wieder die Sonne raus, da brach bei mir regelrecht das Dschungelfieber aus :D Wegen diesem kleinen NOTD hab ich richtig viele Komplimente bekommen.


Verwendet habe ich Miyo Glossy Grass, Essence Wanna be your Sunshine, KIKO Verde Scuro und die Bundle Monster Schablone BM19.


Ein schwules Pärchen hat mich in der Ubahn gefragt, ob sie meine Nägel fotografieren dürfen :D  Gefällt euch das Design auch so gut?


Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus. Da es bei mir mit der Stamperei immer noch nicht klappt, bleib ich meinen Pinseln treu ;o).

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön! Ich stampe gerne mal, vergesse aber immer, dass man das auch auf mehrfarbigem Untergrund tun kann :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich wunderschön aus! Kein Wunder also dass du so viele Komplimente bekommen hast. Ich hätte dich auch darauf angesprochen :)

    AntwortenLöschen
  4. Holla die Waldfee, ja, das gefällt mir auch so gut :D Sehr geile Kombi und sehr schönes Ergebnis, tolle Idee! Das würd ich glatt nachmachen, wenn ich so viele grüne Lacke hätte :D

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Design auch richtig gut! Absolut gelungen!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist schön.macht lust auf einen urlaub am strand unter palmen.
    Vlg

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.