Mittwoch, 5. Juni 2013

Neue LE: Rival de Loop Young Colour Match

Bilder seht ihr in diesem Post der Erdbeerelfe ganz unten.

Solche Doppellacke sind eigentlich nicht mein Fall, aber der ganz rechte gefällt mir ganz gut. Mal gucken.

Kommentare:

  1. Der ganz rechte ist suuuuuuuuuper… War neulich im Rossmann und auch überrascht über diese mir zuvor unbekannte LE und hab bei dem zugegriffen… das Grün ist der Hammer, enthält pinkfarbenen Schimmer und pinker Lack geht bei mir sowieso immer :D

    AntwortenLöschen
  2. ein post wo man schreibt --> mag ich nicht, ma gucken.
    was ein scheiß blog, nicht mal eigene fotos.
    ich finde man sollte was erzählen können und nicht ''hauptsache ein blog'' machen. und das foto mit den nägeln ist ja mal scheiße, hättest ja mal deine wunde weg fotoshopen können, soll ja schön sein und nicht wie von der straße gefischt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, klener0keks, ich kann dir nicht ganz folgen. Welche Sprache soll das eigentlich sein? Hier kann dir sicher geholfen werden http://www.alfatelefon.de/

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.