Montag, 3. Juni 2013

Neue LE: Essence Tribal Summer

Von Juli bis August erhältlich




Nagellack 1,59€ in 01 waka waka, 02 inti inka, 03 ta-la-ra, 04 tipi-ya-yeah, 05 na-rock


Tip painter set 2,99€



Nail feathers 1,99€



Pigmente 2,49€ in 01 na-rock, 02 waka waka, 03 inti inka, 04 copper earth



Longlasting Lipstick 2,29€ in 01 na-rock, 02 waka waka



Liquid Blush 2,49€



Bronzing Powder 2,99€



Oil-control Paper 1,99€



 Hair Extensions 2,49€

Bilder: Cosnova GmbH

Haarfedern sind ja schon schlimm genug, aber NAGELFEDERN?? Die Tippainter interessieren mich, aber da würde ich gern die Pinseldicke vor dem Kauf genau betrachten. Die Lippenstifte sehen noch ganz nett aus. Die Lacke ignoriere ich in ihrer Langweiligkeit ganz geflissentlich. Was sagt ihr?

Update: die Nagelfeldern werden jetzt doch nicht erhältlich sein. Tragisch, nicht wahr? ;)

Kommentare:

  1. Die Namen werden echt immer grässlicher.

    Federn auf Nägeln sind gar nicht so mies, ich habs schon mal probiert mit den Federn, die ich noch vom Kunstunterricht vor Jahren über hatte, aber extra teuer welche kaufen wo dann vielleicht 10 Stück drin ist? Naaa.

    AntwortenLöschen
  2. Noch eine LE von essence, gefühlt die 5. in den letzten zwei Monaten...
    Auch die Produkte finde ich nun nicht so sonderlich spannend.

    AntwortenLöschen
  3. Bin genau deiner Meinung. Die Leute haben immer verrücktere Ideen, was man sich noch so alles auf die Nägel streuen oder kleben könnte...

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese LE hüpft mich nicht an, können die nicht mal wieder was außergewöhnliches bringen? :D
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Ich werd mir die Federn fürs Bastel kaufen. :D Die Lippenstifte und Tippainter interessieren mich auch am meisten. Aber auch hier fehlt mir die Innovation.

    Aber es interessiert ja mehr das möglichst viel und schnell verkauft wird, als wirklich neue (innovative) Produkte auf den Markt zu bringen...

    AntwortenLöschen
  6. Nagelfedern klingt ja irgendwie ein bisschen wie eine Krankheit. Ich will endlich mal wieder tolle Lacke in den LEs, bin schon total auf Entzug :(

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina, willkommen zurück, ich hoffe, Du hattest eine schöne .. äh.. INFOveranstaltung :D

    Also die Farbbezeichnungen in dieser LE sind ja wirklich mal selten dämlich..
    Der Bronzer erinnert mich mehr an eine Biene als an Tribalart.
    Aaaaaber das Federthema KANN sehr schön aussehen, wenn man es richtig macht:
    http://www.thenailasaurus.com/2012/11/real-feather-nail-art-tutorial.html

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.