Samstag, 1. Juni 2013

Neue LE: Essence Me & my ice cream

Essence schmeißt ja grade nur so um sich mit LEs. Im Juli gibt's nun diese.




Nagellack 1,79€ in 01 ben & cherries, 02 always in my mint, 03 ice, ice baby und 04 icylicious



Baked Eyeshadows 2,79€ in 01 cone head, 02 icylicious und 03 always in my mint



Lip Balm 1,99€ 01 ice, ice baby, 02 icylicious und 03 ben & cherries



Cream Blush 2,79€



Shimmer Pearls 3,29€



Nail Topping Sticker 1,99€



Hand Wipes 1,29€

Bilder: Cosnova GmbH

Für den Sommer würd ich mir eher Neonfarben wünschen als Pastell, aber das Design gefällt mir ganz gut. Vor allem die Lippenprodukte werd ich mir mal ansehen. Und ihr?

Kommentare:

  1. wie süüüüß. *-*
    04 icylicious gefällt mir ganz gut,
    die Lip Balms sehen auch so schnuckig aus..
    und der Blush ist auch ganz nett. :3
    lg Kim

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nicht, warum, aber ich finde keine der aktuellen le's wirklich ansprechend. ich mag aus der einen von catrice nur ein blush haben, aber die haben ich in essen noch nirgends gesehen. (gut, ich war gestern nach 2 oder 3 wochen das erste mal wieder in einem dm XD) und die ying & yeah le von manhatten würd ich mir wenigstens gern mal angucken, aber die hab ich auch noch nirgends gesichtet.. ansonsten interessiert mich das zeug eher nicht :'D

    AntwortenLöschen
  3. schön finde ich die lipbalms und die schimmerperlen. vllt dürfen die lipbalms mit, den die von essence mag ich wirklich gerne <3 die perlen werden wahrscheinlich wie üblich nur glitzern, aber man kann sich ja auch eines besseren beleeren lassen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hüpft mich nicht an.. Standard irgendwie.. :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie wird Essence auch immer einfallsloser mit den Namen.

    Aber ich muss gestehen: keine LE, die zurzeit auf dem Markt ist bzw. kommen wird, haut mich jetzt vom Hocker.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.