Freitag, 21. Juni 2013

Neue Kollektion: Misslyn Sugar Baby

Bilder gibt's bei Pinkmelon.

Noch mehr Sandlacke?? *seufz*

Kommentare:

  1. Vielleicht bin ich doof, aber ich freu mich. Eventuell liegt's daran, dass bisher die Sandlacke die einzigen sind, die bei mir den ersten Tag ohne Tipwear oder riesen Absplitterungen überstehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch keinen Sandlack.. die von p2 waren damals noch nciht da, und wenn dann war die Farbe ausverkauft :D
    Ich finde dir passtelligen Farben ganz schön :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.