Sonntag, 23. Juni 2013

Neue Kollektion: China Glaze Autumn Nights

Bilder gibt's bei Everything2k.

Sieht ganz nett aus. Wie immer muss man erste Swatches abwarten, aber ich bin ja schon mal gespannt.

Kommentare:

  1. Dazu fällt mir irgendwie nur ein Wort ein: Hmm.

    :o

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Info. Mir gefällt vor allem das zweite Set... überhaupt sind da interessante Herbstfarben bei. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Endlich wieder Herbstlacke! Gut für mich, weniger gut für meinen Geldbeutel. :) Mir gefallen spontan 5 Lacke aus dieser Kollektion. Mal sehen, wie die Swatches ausfallen. LG Chester

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.