Mittwoch, 12. Juni 2013

Natio Nail Colour Adore

Das ist einer der wenigen Lacke, die ich in Australien erbeutet habe. Im Flughafen von Cairns hab ich ihn für 6,95AUD gekauft.
Adore ist ein schöner Beerenton, der in der Flasche sogar einen leichten goldenen Schimmer hat, den man aber auf dem Nagel nur mit viiiel Fantasie erkennen kann.


Adore kommt recht dünnflüssig daher, deckt aber nach 2 Schichten ganz okay. Er trocknet schnell und hat ein schönes glossy Finish.
Die Haltbarkeit ist leider nicht  überragend, schon nach einem Tag macht sich Tipwear bemerkbar.


Fazit: netter Lack, aber mehr auch nicht. Empfehlung.
Note 2


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.