Montag, 3. Juni 2013

Make Up Factory 488 Summer Red

Dies ist der 2. Lack aus der aktuellen Summer Flowers LE, den mir Make Up Factory netterweise zugeschickt hat. Normalerweise gibt es ihn bei Müller für 8,50€.
 Summer Red ist ein leicht koralliges Rot mit Cremefinish.


Der Pinsel ist mir persönlich zu dünn, aber es lässt sich damit arbeiten. Der Lack ist recht dünnflüssig, deckt nach 2 Schichten aber gut. Die Trockenzeit ist okay.
Leider ist die Haltbarkeit alles andere als überragend. Noch am 1. Tragetag hatte ich erste Absplitterungen.


Fazit: nette Sommerfarbe, aber das war's dann auch. Qualitativ kann bei dem Preis sicher mehr erwarten. Knappe Empfehlung.
Note 3


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.