Samstag, 1. Juni 2013

Link Love - die 25 besten Blogposts der letzten 3 Wochen

Verdammt, während meiner Abwesenheit hab ich echt viel verpasst, darum heut mal nicht auf 10 begrenzt:

  1. Naileni hat hier und hier als meine Urlaubsvertretung Germany's Next Topmodel-Zusammenfassungen gepostet.
  2. Tolle Posts zu den Astor Soft Sensation Lip Butters findet ihr bei Redcat, Pinks&Purples, BeautyButterflies und Ickebinet.
  3. Elena hat wieder ein tolles Naildesign gezaubert.
  4. VampyVarnish hat lauter neue Kollektionen geswatcht, z.B. von Precision, Dreams, Revlon, Impala, OPI und Shimmer.
  5. Vom ANNY-Bloggerevent berichten Valerie und Lu. Schade, dass bei einem ANNY-Event kaum Nagellackblogger anwesend waren.
  6. Produkte der Catrice Glamazona LE wurden vorgestellt von Milchschoki und Karmesin.
  7. Manhattan stellt sein Sortiment um. Mehr dazu lest ihr bei Pearls&Beauty und Dani.
  8. Scrangie hat die Color Club Halo Hues gereviewt.
  9. Bei AllLacqueredUp seht ihr mehr Farben der neuen Clinique-Lacke.
  10. Fatma hat die Nailsticker von Misslyn Street Styles getestet. Bei Innen&Aussen seht ihr auch Produkte der LE.
  11. Pippasali hat die Essence Guerilla Gardening Nail Effect Powder ausprobiert.
  12. Fashionpolish zeigt ne tolle Mani mit Ozoticlacken und eine noch coolere mit Zoya Pixie Dust-Lacken.
  13. Ciatés Chalkboard Manicure wurde von JenseitsvonEden vorgestellt. Die Essence Girls On Tour LE übrigens auch.
  14. Bonny hat die Manhattan Farbwechsellacke geswatcht.
  15. Lacke der Manhattan Yeah Yang Kollektion seht ihr bei Rhonduin 
  16. MAC All About Orange-Lackswatches seht ihr bei Temptalia und Beautezine.
  17. Ich muss die Essie Naughty Nauticals Kollektion haben, Bilder seht ihr bei PolishAholic.
  18. Innen&Aussen stellt einige neue ArtDeco-Produkte vor.
  19. Und noch mal was Neues von Manhattan: Summer Sound bei Addicted to Nailpolish.
  20. Tolle Berichte über Lippenprodukte gibt es Innnen&Aussen: Long Last Produkte, Manhattan Glossy Lip Balm, Manhattan Lip Lacquer und neue Revlon Colorburst Lipbutters.
  21. Ickebinet hat ein Naildesign gezaubert.
  22. KosmeticAddicted hat die Alverde Lust auf Meer LE durchgeswatcht.
  23. Bei Nani seht ihr das Mememe Duo Eva&Aphrodite.
  24. Mareike hat auch ein paar Produkte der Lidl-Kosmetik ausprobiert.
  25. Bei Beautezine wird die Butter London Sommerkollektion gezeigt.

Kommentare:

  1. Wow sooo viele tolle Links auf einmal! Da muss ich mich mal durchklicken!

    Aus der neuen Essie Kollektion habe ich mir drei Lacke bestellt *gespanntbin*

    LG und Danke für die Verlinkung! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sehr viele tolle Links dabei, vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich find deine linklove posts immer ganz interessant, aber gleich 25 auf einmal? bin ich leider zu faul mir alles durchzulesen und anzuschauen. 10 war schon eine bessere anzahl. aber gut, du warst drei wochen weg. hoffe nächstes mal werden's wieder nur 10! :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.