Samstag, 29. Juni 2013

Link Love - die 10 interessantesten Blogposts der letzten Woche

  1. Amy und Innen&Aussen durften vorab Produkte der neuen Dior Summer Mix Kollektion testen.
  2. Elena hat mal wieder auf ihren Nägel gezaubert, dieses Mal eine Unterwasserwelt.
  3. Lacquervictim präsentiert eine Eiscreme-Mani der etwas anderen Art.
  4. Bei MoreNailPolish gibt's ne tolle Indie-Kollektion zu sehen. Daran können sich die großen Marken mal ein Beispiel nehmen. Eine Wassermelonen-Mani hat die Gute auch noch gezaubert.
  5. Mrs Fliegenpilz hat mit Manhattan eine lustige Mani gepinselt.
  6. KellieGonzo zeigt die neue Rescue Beauty Lounge Blogger Kollektion - Scrangie 2.0 ist der Hammer!
  7. Beautyscene hat Swatches der Koh Candy Collection.
  8. Innen&Aussen hat die Rival de Loop Glöööckler LE geswatcht.
  9. Pinks&Purples hat tolle Essie-Sommernägel. Laca de Unas auch.
  10. LfcMaus präsentiert ein tolles Marbling.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.