Samstag, 15. Juni 2013

Link Love - die 10 interessantesten Blogposts der letzten Woche

  1. Karmesin und Mareike stellen beide einige Produkte der Catrice Match Point LE vor.
  2. Naileni zeigt ein tolles Nageldesign mit Frischhaltefolie.
  3. Elena hat diese Woche ein Holofrench und eine Special Texture Leo Nailart gezaubert.
  4. VampyVarnish stellt die neue A England Kollektion vor.
  5. CM hat im Aldi Süd einen Haufen Chanel Dupes gefunden.
  6. Crystal hat die Mavala Chilli&Spice Kollektion geswatcht.
  7. Bei MoreNailPolish seht ihr eine tolle Einhornmani.
  8. Dank Lacquervictim weiß ich jetzt endlich, wie man ne Fan Brush einsetzt.
  9. SaLa hat Pornolippen.
  10. Cyw stimmt ihre Naildesigns gerne auf ihre Klamotten ab ;)

Kommentare:

  1. Mal wieder sehr interessant. Hab vielen Dank für deinen Mühen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Einhornmani ist ja mal me-ga-geil!!! Ich glaub, die Schablonen brauch ich auch Oo

    Und: Danke fürs Verlinken!! Ist es seltsam, seine Nägel an seine Klamotten anzupassen? Nur ein bisschen, oder? :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Übersicht, wie immer :) Ich klick mich da total gern durch.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.