Sonntag, 9. Juni 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Hangover 3 im Kino (nicht so witzig wie die Teile davor)
Gelesen: Zeitschriften
Gehört: Death Cab For Cutie "Doors unlocked and open" (Klick)
Getan: gearbeitet, im Kino gewesen, mit Freunden Cocktailabend gemacht


Gegessen: viel zu viel *uff*

 Mitternachtssnack in der Oase, Pizza Nr. 2

 Eiscreme!, meine patentierten Lachssahnenudeln

Getrunken: Cocktails

 Grasshopper, Schwermatrose

Gedacht: welches Genie kam auf die Idee den Nagellackentfernerstift und Augenmakeupentfernerstift von p2 in der selben Farbe herzustellen?


Geärgert: über Kollegen
Gefreut: über tolle Post von Deleeylah, dass meine Hibiskusse wieder blühen.
Gekauft: nix
Geklickt: Blogs

Meine Woche war eher underwhelming. Und eure?

Kommentare:

  1. hihi... freut mich, dass es angekommen ist ;) viel spaß damit!

    lg :)
    ps.: keine sushibildeeeer?! ;)

    AntwortenLöschen
  2. DCFC hab ich in dieser Woche auch mal wieder ausgepackt :O

    Und wenn du zu viel Essen hast: Immer her damit! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hangover 3 ist wirklich nicht so witzig wie die Teile davor, aber dafür ist die Story umso besser! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer guckt denn Hangover wegen der Story?

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.