Sonntag, 23. Juni 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen: 96 Hours (Schrott), Max Payne (Oberschrott!), Beim ersten Mal (lustiger als gedacht)
Gelesen: Karin Fossum "Dunkler Schlaf"
Gehört: mal wieder Serj Tankian "Elect the dead" rausgekramt
Getan: gearbeitet ohne Ende, mit ner Freundin Cocktails getrunken, die Fête de la Musique besucht

X-Berg, wie es säuft und lebt

Gegessen:

 Pestognocchi mit Lachs, Pizza 1

Pizza 2, Sushi

 Gai Saté, Lachsnudeln

Getrunken:

Cocktails im Que Pasa, stilloses Weinsüffeln

Gedacht: Ein Glück, dass diese fürchterliche Woche zuende ist.
Geärgert: Dass manchen Leuten die Hitze anscheinend zu Kopf steigt. Über dumme Fehler.
Gefreut: über eine Lackspende von Elena und nette Post BeYu.



Gewünscht: ein bisschen Disziplin :D
Gekauft: neue Schuhe
Geklickt: Blogs und Wetterseiten


Gott, diese Woche war schrecklich und schier eeeendlos. Wie war eure?

Kommentare:

  1. Auch schier eeeeendlos. Noch nie war sie so lange. :) Und heiß noch dazu. Kann kaum erwarten heute zurück nacj Berlin zu fliegen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heiß war es hier aber auch die Woche. Teilweise 36 Grad!

      Löschen
  2. die lachsnudeln sehen superlecker aus, wie machst du die?

    AntwortenLöschen
  3. Goooott sieht das alles lecker aus! Das Essen sowie auch die Getränke! Da kriegt man ja so richtig Lust auf'n Cocktail ^^ Böse du! :D
    Und die Lacke sehen umwerfend aus! :-O

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.