Sonntag, 2. Juni 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen: GNTM-Finale, im Flugzeug u.A. Hitchcock (langweilig), Sinister (ganz nett), Django Unchained (saugeil!), Guilt Trip (nicht witzig), Taken 2 (geht so)
Gelesen: Asa Larsson "Denn die Gier wird euch verderben" (eher mäßig spannend, aber flüssig geschrieben) und Tess Gerritsen "Abendruh" (hanebüchener Mist, aber super geschrieben)
Gehört: viel Fall Out Boy, Arctic Monkeys "I bet you look good on the dancefloor"
Getan: 2 Wochen durch Australien gegurkt (Berichte folgen), Workshops besucht, viel geflogen (insgesamt ca. 50 Stunden), Reiseevent in Berlin besucht, mit Freundinnen tanzen gegangen
Gegessen: viel zu viel, FDH war die letzten 2 Wochen nich drin ;)

 Sushi (natürlich)
 
Buffet geplündert auf dem Reiseevent

 Katerpizza

Getrunken: viel Wein in Australien (hatten mehrere Weinproben)
Gedacht: wahnsinnig viel über die letzten Wochen
Geärgert: über zickige Frauen (ich komm mit Männern generell einfach besser klar)
Gefreut: über tolle Post, Wiedersehen mit Mr. L und meinen Freunden, tolle Erlebnisse und Fotos
Gekauft: paar Lacke und nen Lippenstift in Australien, ne Astor Lip Butter in Deutschland
Geklickt: nix Besonderes

Und, wie war eure Woche? Findet ihr auch, jetzt könnte der Winter langsam mal vorbei sein?

Kommentare:

  1. Schade dass es mir vorher nicht eingefallen ist, aber vielleicht sind dir ja die Lacke von australis aufgefallen. Da habe ich ein paar zuhause und die sind super :)

    AntwortenLöschen
  2. "abendruh" hatte ich vor 2 wochen auch gelesen. irgendwie war "cupido" der knaller, alles was darauf folgte storymäßig recht lau...

    AntwortenLöschen
  3. was ist denn da alles auf der pizza drauf? sieht geil aus! :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.