Montag, 10. Juni 2013

Essence Colour&Go 146 That's what I mint!

Diesen Lack gibt es im Essencestandardsortiment für 1,55€.
That's what I mint ist ein - man hätte es beim Namen vermuten können - ein Mintgrün.


Der Lack ist recht dickflüssig, deckt nach 2 Schichten und braucht ne ganze Weile zum Trocknen. Nach 1 Tragetag hatte ich noch keine Tipwear.


Fazit: netter Lack. Mehr aber auch nicht. Die Farbe gibt es auch von anderen Drogeriemarken mit ähnlichen Produkteigenschaften, aber auch dieser ist nicht schlecht. Empfehlung.
Note 2


Ich durfte mir den Lack beim Cosnova-Event kosten- und bedingungslos aussuchen.

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Farbe. Es ist wohl ein exaktes Dupe zum Essie Mint Candy Apple! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn auch. >.< Leider bilden sich jedes mal Blässchen. =/
    Aber zum Glück habe ich noch andere Mintfarbige-Lacke. :D
    lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. ich find den fresh sister von p2 schöner.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.