Donnerstag, 6. Juni 2013

Coral Colours Black Sateen

Diesen hübsche Lack hab ich aus Australien mitgebracht. Hier hab ich ihn in einer Pharmacy für ca. 7 AUD gekauft.
Black Sateen ist ein ein Schwarz mit silbernem Schimmer.


Der Lack hat eine tolle cremige Textur und deckt größtenteils schon nach nach einer Schicht. Nach 2 Schichten ist das Ergebnis perfekt. Die Trockenzeit ist gut.
Auch die Haltbarkeit enttäuscht nicht. Nach 2 Tagen Tragezeit hatte ich miiinimal Tipwear.


Fazit: für eine Drogeriemarke ein echt schöner Lack mit guter Qualität. Empfehlung.
Note 1.


1 Kommentar:

  1. Wirklich sehr hübsch. Mir fällt grade ein, ich muß dringend nach Australien...kann ich auch gleich ein paar Ozotics mitbringen, wenn ich schonmal da bin ;DDD.

    lg

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.