Freitag, 21. Juni 2013

Catrice Ultimate Nail Lacquer 11 Miss Piggy's BF

Wer ist Miss Piggy's bester Freund? Wenn ich nur drauf kommen würde... ;) Auf den Fall muss er quietschgrün sein. Diesen Lack kriegt ihr 2,79€ im dm.


Cremig kommt der Lack daher, deckt perfekt nach 2 Schichten und trocknet auch recht schnell. Er hat wunderhübsches glossy Finish auch ohne Topcoat.


Fazit: der Kermit ist ein Hübscher und auch die Produkteigenschaften sind zufriedenstellend. Empfehlung.
Note 1


Ich habe den Lack kosten- und bedingungslos von Cosnova zugeschickt bekommen.

Kommentare:

  1. der ist wirklich toll. hätt ich nur nicht schon so mega viele grüne lacke...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus ein richtig saftiges gras grün :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.