Mittwoch, 19. Juni 2013

Catrice Infinite Shine Lip Gloss 120 Little Red Dress

2,99€ und dieser Gloss aus dem neuen Catricesortiment ist eurer!


Im Flakon wirkt der Gloss wie ein deckendes, blaustichiges Rot, auf den Lippen allerdings eher wie ein schöner Fuchsiaton.


Den Applikator (der mich nicht zu begeistern weiß) könnt ihr hier sehen. Der Gloss selbst ist etwas klebrig in der Konsistenz, recht sheer und das gezeigte Farbeergebnis kam nur mit einigem Layern zustande. Er riecht künstlich süßlich, aber nicht unangenehm.

links nackt, rechts der Catrice Infinite Shine Lip Gloss 120 Little Red Dress

Das Tragegefühl ist recht klebrig und schwer, da habe ich eigentlich erwartet, dass der Gloss länger hält. Leider hat er nach 1h schon ordentlich an Glanz und Farbe verloren. Er staint auch leicht. Die Farbe selbst finde ich auf den Lippen echt schön und ich hatte auch das Gefühl, dass der Gloss eine pflegende Wirkung hat.


Fazit: nein, ich bin nicht umgehauen. So schön die Farbe auch ist, sie sieht einfach anders aus als im Flakon. Haltbarkeit und Tragegefühl wissen mich auch nicht wirklich zu überzeugen. Da ich aber schon schlechtere Glosse hatte und nicht jeder die selben Ansprüche hat, für mich noch eine eingeschränkte Kaufempfehlung.


Ich durfte mir das Produkt beim Cosnova-Event kosten- und bedingungslos aussuchen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.