Montag, 10. Juni 2013

Catrice Infinite Shine Lip Gloss 090 Pink before you leave

Im neuen Catrice-Sortiment findet man diesen Lipgloss für 2,99€
Ich durfte mir das Produkt beim Cosnova-Event kosten- und bedingungslos aussuchen,


Was im Flakon noch aussieht wie ein hübsches Pink ist auf den Lippen leider absolut farblos. Mit viiiiel Fantasie kann man einen leichten Farbschimmer erkennen, aber im Prinzip sieht er aus wie ein farbloser Gloss.


Den Applikator hab ich ja hier schon mal gezeigt und erklärt, warum ich ihn nicht besonders mag. Da dieser Gloss transparent ist und man darum kein bestimmtes Level an Deckkraft erreichen muss, ist die "Dosierung" natürlich leichter. Dennoch musste ich den Applikator mehrmals in den Flakon tauchen, damit ich mit der aufgetragenen Menge zufrieden war.
Der Gloss riecht leicht karamellig, finde ich. Sehr lecker.

links nackt, rechts Catrice Infinite Shine Lipgloss 090 Pink before you leave

Der Gloss ist auf den Lippen recht klebrig. Man spürt definitiv, dass man Gloss trägt. Dafür ist die Haltbarkeit auch recht ordentlich. Selbst Essen und Trinken übersteht er ganz gut, wenn natürlich auch mit leichtem Glanzverlust. Ich habe außerdem das Gefühl, dass er die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt.


Fazit: ein netter Gloss mit guter Haltbarkeit, allerdings ist das Tragegefühl gewöhnungsbedürftig. Wer nur Glanz sucht und nicht alle 5 Min. nachziehen möchte, ist hier aber gut bedient. Kaufempfehlung.

 

Kommentare:

  1. Schade, dass der Gloss am Ende transparent ist :/

    Ich fühle mich immer voll veralbert, wenn ein Gloss in der Tube Farbe X hat und am Ende ist er transparent...

    Aber ein transparenter Gloss, der rot ist (^^), verkauft sich vermutlich besser, da Frau Beautyjunkie lieber 20 gefärbte Transparentglosse hat als 20 farblose. Da würde es vmtl selbst Frau Beautyjunkie merken :D

    War das fies? :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.