Freitag, 28. Juni 2013

Catrice Glamazona Lip Colour Pen C02 Got the flower

Diesen Lip Pen aus der Catrice Glamazona LE hab ich für 4,95€ im dm geschnappt.


Der Lippie ist ein schönes Pink ohne Glitzer oder Schimmer.


Der Stift ist angenehm im Auftrag und hat eine gute Deckkraft. Der Lippie hat einen leichten Glanz und riecht angenehm nach Vanille. Das Tragegefühl ist ähnlich dem von Lippenpflegestift, man spürt ihn kaum.

links nackig, rechts Catrice Glamazona Lip Colour Pen C02 Got the flower

Die Haltbarkeit ist okay. Ca. 1,5h hat er bei mir ohne weitere Beanspruchung durchgehalten. Ich konnte keine feuchtigkeitsspendende Wirkung feststellen, aber auch nicht das Gegenteil.


Fazit: hübscher sommerlicher Lippenstift, einfach in der Anwendung und mit super Duft. Wenn auch für ein Drogerieprodukt nicht sooo billig. Für mich: Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Sehr hübsche Farbe! :)

    Aber ich kann eh nicht genug von solchen Tönen haben hihi =D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn mir auch gekauft und finde ihn total klasse! :) Schön glossy und hinterlässt einen leichten Stain. Auch der Auftrag ist sehr angenehm. Und natürlich der leichte Vanille Duft. :)
    Ich finde nur, dass er auf meinen Lippen etwas dunkler wirkt, als bei dir.

    AntwortenLöschen
  3. hübsch :) aber leider würde die Farbe jetzt nicht so zu mir passen...

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich toll :)
    Ich habe die LE auch schon entdeckt und bis jetzt durfte nur ein Rouge bei mir einziehen.

    LG Athina

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.