Donnerstag, 20. Juni 2013

Biocura Limited Edition 16

Grade noch hab ich darüber gejammert, dass es bei Aldi Süd lauter Chanel-Dupes gibt und bei Aldi Nord NIE was Neues im Kosmetikregal, da straft mich Biocura lügen und bringt eine "Limited Edition" raus.
Ich habe nur 2 neue Lacke entdeckt, ein grelles Koralle und dieses schöne Grau mit Foilfinish. Eigentlich ist es mehr als nur Grau, denn es sind kleine silberne Partikelchen gemixt mit Grauen - wirklich sehr hübsch! Und es hat nur 1,99€ im Aldi gekostet.


2 Schichten und die Deckung ist perfekt, die Trockenzeit ist auch gut.
Die Haltbarkeit ist okay. Nach 2 Tagen hatte ich keine Tipwear, aber dafür leichte Absplitterungen - strange.


Fazit: für 1,99€ kann man mit diesem Lack nix falsch machen. Empfehlung!
Note 1-


Kommentare:

  1. Den habe ich auch gekauft und irgendwie ist er für mich zu 5 % sogar etwas blau :D Naja, jedenfalls eine schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht interessant aus :) Und für den Preis :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm dann ist euer Aldi aber spät OO

    Bei uns gibts die Lacke schon ewig. Wollte erst den Korallton kaufen, aber dann doch gelassen :o

    Aber hier bei dir aufgetragen, ist er recht hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch :) ich habe noch nie Lacke bei Aldi gesichtet... :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.