Montag, 24. Juni 2013

BeYu Shimmering Top Coat 748 Sparkling Champagne

Diesen Lack habe ich netterweise von BeYu zum Testen zugeschickt bekommen - danke! Im Laden (genauer gesagt Douglas) kriegt ihr ihn für 5,95€.
Sparkling Champagne ist ein Topcoat bestehend aus kleinen Hologlitzerpartikeln und größeren runden Glitzerpartikel.


Auf den Bildern seht ihr den Lack in einer Schicht auf verschiedenen Farblacken und auf dem Zeigefinger solo. Das Ganze trocknet schnell und glitzert wirklich hübsch in der Sonne. Schick!


Fazit: ein netter Topcoat. Mir fällt jetzt auf die schnelle Drogeriesortiment kein Dupe ein, darum wenn er euch gefällt: auf zu Douglas. Empfehlung.
Note 1



Kommentare:

  1. uii, der glitzert ja toll! Muss ich mir angucken :D

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus :)
    Habe auch von BeYu Lacke bekommen; der war allerdings nicht dabei.
    lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einen Lack, der ziemlich genauso aussieht von p2 für knappe 2 Euro wenn ich mich recht erinnere. Glamorous Finish Glitter Top coat heisst er. Ich weiss aber nicht, ob es den noch gibt, hab den schon ne Weile.

    AntwortenLöschen
  4. Vor dem Lack stand ich neulich auch. Ich bin mir leider immer noch unschlüssig, ob ich ihn mir kaufen soll.

    AntwortenLöschen
  5. UI über schwarzem Lack sieht er klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  6. ein schöner Lack. Ich mag Glitzerlacke sehr. Aber ich hasse es sie abzulackieren! Wenn das nicht so lange dauern würde, hätte ich viel öfter welche drauf.
    VLG
    http://mylittlebigbigworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Uiii schöööön! Den schau ich mir im Laden mal genauer an. Danke! :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.