Donnerstag, 6. Juni 2013

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 015 Cheeky Cherry

Die Astor Lip Butters werden ja zur Zeit gehypt ohne Ende. Eine günstige (6,95€ im Rossmann) Drogerievariante der Chubby Sticks sollen sie sein. Den Vergleich hab ich nicht, aber da mich die Farben angesprochen haben, hab ich mir kurzerhand 2 mitgenommen und hier ist Nr. 1 Cheeky Cherry.
Zunächst mal muss ich ja die besondere Hässlichkeit der Verpackung hervorheben. Die sieht nämlich einfach nur billig aus.


Cheeky Cherry ist ein tolles sheeres Rot.


Der Lippie riecht ganz toll nach Vanille, wenn auch deutlich künstlicher als bei MAC-Lippenstiften. Er ist perfekt geformt, finde ich. Man kann damit präzise arbeiten. Er ist sehr sheer und das untere Ergebnis bedurfte einigem Layern. Das Tragegefühl ist... als ob ich gar keinen Lippenstift tragen würde, sondern nur Pflegestift aufgetragen hätte.
Die Lipbutter hinterlässt einen leichten Glanz.

links nackt, rechts Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 015 Cheeky Cherry

Die Tragezeit ist leider nicht überragend lang. Relativ schnell war der Glanz verschwunden und auch die Farbe machte sich bald vom Acker. Eine Mahlzeit übersteht die Lip Butter auf keinen Fall.
Ca. 1h war das Maximum, in dem die Lip Butter auf meinen Lippen gut aussah. Ich hab auf vielen anderen Blogs gelesen, dass er bei Ihnen lange gehalten hat und auch gestaint hat, aber irgendwie kann ich das nicht bestätigen.
Eine Pflegewirkung konnte ich ebenfalls nicht feststellen, andererseits auch nicht das Gegenteil


Fazit: ich mag die Form, Konsistenz, Farbe und den Duft. Auch das sheere und der Glanz sind schön. Einzig die Haltbarkeit könnte für mich noch besser sein. Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Also ich finde die Verpackung gar nicht so schlimm :)

    Die Farbe ist toll, aber wäre mir natürlich mal wieder etwas zu intensiv. Meine Farben sind etwas dezenter und halten nach meinem Empfinden auch einen Tick länger.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wundervoll und trage sie auch sehr gerne :-)
    Habe mittlerweile 5 davon daheim^^

    AntwortenLöschen
  3. Der wurde auch mein erstes Exemplar und ich finde ihn echt krass intensiv bei mir... Aber sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  4. Habe ihn mir gestern gekauft und den ganzen tag getragen =) ordentlicher Stain, hatte heute morgen noch was davon :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.