Dienstag, 11. Juni 2013

ANNY 655 She's Amazing

Diesen Texturlack hab ich von Anny netterweise zum Testen zugeschickt bekommen (danke!). Er ist noch im Rahmen der Desert Glam LE zu bekommen und kostet 4,95€ im Douglas (ist eine Miniversion).
She's Amazing ist ein Korallton mit goldenem Schimmer.


Der Lack ist von recht dickflüssiger Konsistenz und deckt eigentlich schon nach einer Schicht. Ich hab gewohnheitsmäßig trotzdem 2 draufgeknallt. Die Trockenzeit zog sich leider ein bisschen.
Es tut mir wirklich leid, aber ich kann diesen Texturlacken partout nix abgewinnen. Ich finde sie hässlich :D Auch wenn das mit dem Glitzer mal was Anderes ist... meins ist es nicht.


Fazit: wem's gefällt, der kriegt hier einen Lack mit guter Qualität. Empfehlung.
Note 1-


Kommentare:

  1. Ich mag solche Sandfinish Lacke sehr gerne. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sandfinish plus Glitter geht nicht - ansonsten: why not?

    AntwortenLöschen
  3. In Natura war ich von Anny- Lacken echt maßlos enttäuscht. Ok nicht maßlos, denn es gab ein Maß^^

    Ich finde ja, dass Sandlacke nur mit Glitter gehen, aber hmm. Deiner ist aber noch einer der schöneren gewesen, find ich :) Also vor allem, weil er sich farblich etwas von den anderen- teils langweiligen- Tönen abhebt.

    Liebe Grüße :)

    (lol LG schreib ich voll selten^^)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Glückwünsche :)
    Mir gefällt das Sandfinish - zumindest in Kombi mit Glitzer - sehr gut. Ich finde damit funkelt es noch mal mehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ihn nicht ganz so schön, aber wenn er dir gefällt :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.