Donnerstag, 2. Mai 2013

p2 Far East. So Close Inspiring Slim Lipsticks 010 Lily und 020 Azalea

Diese beiden Lippenstifte aus der aktuellen p2-LE hab ich für 3,25€ im dm gekauft. Es gibt auch noch eine dritte Farbe, die ihr z.B. hier sehen könnt.


Lily ist ein Rot mit leicht bläulichem Unterton. Azalea ist ein lilastichiger Beerenton. Beide sind recht weich in der Konsistenz. Bei Azalea hatte ich leider das Gefühl, dass er beim Auftrag fast bricht.


Der Auftrag ist leicht und die Farbabgabe gut, man muss aber schon präzise arbeiten. Ich hatte auch nach längerer Tragezeit kein Problem mit Verlaufen, aber ein Lipliner ist wahrscheinlich trotzdem empfehlenswert. Die Deckkraft ist gut, aber für das gezeigte Ergebnis musste ich schon ein bisschen layern. Der Lippie hat einen schönen Glanz.

links nackt, rechts mit p2 Far East. So Close Inspiring Slim Lipstick 010 Lily

Die Haltbarkeit ist okay. Bei mir hat der Lippie ohne weitere Beanspruchung gute 1,5h gemacht, allerdings ist der Glanz dann auch schon ein bisschen verblasst. Eine feuchtigkeitspendende Wirkung konnte ich nicht feststellen, aber auch nicht das Gegenteil.
Kaufempfehlung.



Azalea hat eine bessere Deckkraft als Lily und ich musste nicht layern. Auch er hat einen schönen Glanz und ich konnte kein Verlaufen in die Lippenfältchen feststellen.

links nackt, rechts p2 Far East. So Close Inspiring Slim Lipstick 020 Azalea

Auch hier ist Haltbarkeit durchaus in Ordnung, auch wenn der Lippie keine Mahlzeit übersteht. Auch hier konnte ich weder eine pflegende Wirkung noch das Gegenteil feststellen.
Kaufempfehlung.



Kommentare:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.