Freitag, 31. Mai 2013

Nubar Conserve

Diesen hübschen Lack hatte ich schon länger auf meiner Liste, als ich ihn bei Petras Nailstore im Wintersale erblickte. Ich hab nur 5,50€ statt der sonst üblichen 9,40€ bezahlt. Wo ihr Nubarlacke sonst noch überall kaufen könnt, seht ihr hier.
Conserve stammt aus der Going Green Kollektion, aus der auch mein Liebling Reclaim stammt und ist ein dunkles, blaustichiges Grünmetallic, wirklich außergewöhnlich hübsch.


Der Lack kommt etwas dickflüssig daher, deckt dafür aber auch schon fast nach einer Schicht. 2 Schichten machen es perfekt. Die Trockenzeit zieht sich leider ganz schön hin, aber das nehm ich in Kauf - bei der schönen Farbe!


Fazit: Traumfarbe, da nimmt man auch die Trockenzeit in Kauf. Empfehlung!
Note 1-


Kommentare:

  1. Die Farbe ist wahnsinnig schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt, hatte ich mich schon extremst gewundert, wenn Du bei dem Farbton nicht zugeschlagen hättest.
    Da ich ihn auch habe ist er natürlich wunderschön ;D.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich hübsch aus, ist mir aber schon fast einen Ticken zu blau. Oder so. Irgendwas "stört" mich jedenfalls ein wenig an der Farbe. Und das, wo ich doch grün normalerweise kaum widerstehen kann...
    Aber Hauptsache, du bist glücklich. ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.