Donnerstag, 2. Mai 2013

NOTD Streetart

Für dieses kleine Nail of the Day hab ich sehr viele Komplimente von Kunden bekommen. Vor allem Kinder fanden die Sterne und Pfeile toll :D


Verwendet habe ich KIKO Grigio, Essence I love my jeans (Denim wanted LE ausm Herbst 2010) und die Bundle Monster Schablone BM20.


Tragt ihr gerne graue Lacke?


Kommentare:

  1. Nicht nur die Kinder finden das toll, mir gefällt es auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe grauen Lack! Mein Liebling ist skull&glossbones von OPI.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Nageldesign! Grauen Nagellack mag ich sehr gerne , mein liebster grauer Lack ist Londons weather forecast von Catrice.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe grauen Lack, der passt wie schwarzer Lack auch überall zu. :D

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig schick aus. Zur Frage: Ich fand grau lange ätzend, ist ja schließlich 'ne absolute Unfarbe. Mittlerweile trag ich allerdings zwischendurch auch ganz gerne mal grau (allerdings lieber etwas heller), ist irgendwie fast ein bisschen "edgy". (Oh Gott, hab ich das jetzt wirklich geschrieben?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast es geschrieben. Und alle können es sehen! ^_^

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.