Montag, 27. Mai 2013

NOTD Mondrian

Hey, I'm back. Leider hab ich mir in Australien total die Nägel ruiniert, deswegen müsst ihr auf neue Swatches ein bisschen warten *starrt auf ihre Stummelfinger*, darum heut erst mal ein Nail of the Day aus der Vorratskammer.


Verwendet habe ich China Glaze First Mate, Rival de Loop 232P, KIKO Giallo, ANNY It's just love und die Konadschablone M61.


Inspiration war Mondrian (entfernt kann man es erkennen, oder?). Gefällt's euch?


Kommentare:

  1. Für einen Urlaub in Australien hätte ich mir meine Nägel auch verstummelt ;) Die wachsen ja zum Glück wieder! Viel mehr bin ich auf deinen Bericht / Bilder gespaaaaannt! :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist :) Ich hatte deine Postings echt vermisst! Und ich bin meeeegagespannt auf Bilder und Berichte!

    Das NOTD finde ich übrigens klasse und Mondrian als Inspiration ist sehr gut zu erkennen - wenn die schwarzen Flächen ein wenig größer wären, fände ich es noch einen Ticken hübscher.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, neuer Lesestoff hier. :) (Ich hoffe, dein Urlaub war schön, aber du wirst ja bestimmt berichten.)

    Die Mondrianinspiration kann man definitiv erkennen. Klasse Idee, weil auch nicht so furchtbar viel Freihändigkeit nötig. (Obwohl es vielleicht sinnvoll gewesen wäre, mit Tesa rumzumachen. Aber da spricht wahrscheinlich nur der kleine Perfektionist in mir.) Und das Muster passt auch gut.
    Und ganz ehrlich, mir ist es völlig wumpe, ob solche Fotos jetzt erst gestern oder schon vor Monaten entstanden sind. Solang's nicht grad um LEs geht, ist das doch wirklich vollkommen wurscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, das nächste Mal probier ich das mal mit Tesa. Da hab ich mich bisher immer vor gescheut.

      Löschen
    2. Ja, kann ich verstehen, ich mach das auch ziemlich selten. Ist zwar eigentlich simpel, aber doch auch nicht ganz unaufwändig.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.