Dienstag, 7. Mai 2013

NOTD Fruit Cocktail

In letzter Zeit war das Wetter ja so toll, dass ich mal wieder richtig Bock auf Stamping hatte.


Für meinen Fruchtcocktail habe ich den Flormar Nail Art NA02, den Sleek Nailed Florida, den Konad Violet, IsaDora Go Green und Sally Hansen Cherry Red. Die Früchte habe ich von den Bundlemonster-Schablonen BM40 (Orange und Zitrone) und BM05 (Trauben und Erdbeere).


Wie gefällt euch mein kleiner Fruchtcocktail?


Kommentare:

  1. Sehr hübsche Idee. Erinnert mich daran dass ich noch die Nailsticker aus einer P2 LE habe, damit kann man auch Obstsalat auf den Nägeln machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Gelber Nagellack :) Da bekommt man noch mehr Lust auf Sommer. Me gusta

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.