Mittwoch, 1. Mai 2013

Neue LE: Essence Ticket to Paradise

Von Juni bis Juli erhältlich.


Nagellack 1,79€ in 01 dive with me to the island, 02 tropical heat, 03 sun said red, 04 my treasure island



Gellidschatten 2,79€ in 01 dive with me to the island, 02 deep sea baby, 03 tropical heat



Lipgloss 1,99€ in 01 sun said red, 02 my treasure island, 03 dive with me to the island



Lipliner 1,29€ in 01 sun said red, 02 my treasure island



Shimmer Powder 2,99€


Hair Mascara 2,99€ in 01 rumble in the jungle, 02 dive with me to the island

Bilder: Cosnova GmbH

Hair Mascara? Schon wieder? Bei dem Motto hätte ich mir generell eine inspiriertere LE vorgestellt. Langweilige Lacke, langweiliges Design - meh. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Fast bei jedem Produkt dachte ich, gab es doch gerade in einer LE erst!?

    Ich werd mir die Sachen anschauen, wenn ich sie sehen, aber ich fiebere momentan keiner entgegen...

    AntwortenLöschen
  2. Gefühlt die 10. LE in den letzten zwei Monaten. Verstehe nicht warum die sich nicht mehr Zeit für eine LE lassen und dafür einfach bessere Produkte raus bringen. Finde die Le irgendwie lieblos und langweilig...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.