Mittwoch, 1. Mai 2013

Neue LE: Catrice Glamazona

Von Juni bis Juli erhältlich.


Nail Lacquer 2,79€ in C01 Dirty Liana, C02 I got the flower!, C03 I'm a survivor, C04 Lime Heart is beating like a jungle drum.



Crocodile Cracker 2,99€



Absolute Eye Colour 2,79€ in C01 I go the flower!, C02 Lime heart is beating like a jungle drum, C03 Jungle Treasure, C04 cARMOURflage


Lip Colour Pen 4,99€ in C01 I'm a survivor, C02 I got the flower!



Liquid Gold Topper 3,99€


Defining Blush 3,99€ in C01 I'm a survivor, C02 I got the flower!

Bilder: Cosnova GmbH

Von diesr LE geisterten ja schon seit Wochen Bilder durchs Netz. Schon damals fand ich sie eher underwhelming. Das Design gefällt mir gut und ich guck mir sicher auch mal die Lip Pens ab, aber die Lacke sind alle langweilig und noch einen Crackle braucht (vor allem nach der OZ-LE) doch kein Mensch mehr. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Wieder eine (für mich) total uninteressante LE. Sehr enttäuschend von Catrice in letzter Zeit. Gut für meinen Geldbeutel. :)
    Die Bilder gingen schon im Netz um?? o.O Is an mir vorbei gegangen...

    AntwortenLöschen
  2. Üüüüh schon wieder Crackle *schüttel*
    Und schon wieder das x-te gelb, pink und grün... auch noch in Creme! laaaanweilig!

    AntwortenLöschen
  3. Catrice hat ja ewig gebraucht, um mal einen Croco Lack auf den Markt zu bringen! :-O

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippenstifte sehen ja ganz nett aus, aber knapp 5 Euro sind mir dann einfach zu teuer, dafür dass es ja "nur Catrice" ist. Ansonsten finde ich die LE spannender als das was essence gerade auf den Markt wirft. Aber im Moment gibt es wieder so viele Neuankündigungen, da bin ich einfach übersättigt und habe schon gar keine Lust auf die Jagd nach irgendeinem bestimmen Produkt zu gehen.

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie nix dabei, naja bei dieser LE kann ich getrost meinen Geldbeutel schonen :)

    AntwortenLöschen
  6. ich find die Blushs noch ganz nett, die schaue ich mir mal an. Sonst aber eher langweilig.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.