Samstag, 4. Mai 2013

Neue Kollektion: Neue LCN Produkte.

Bilder gibt's bei Pinkmelon.

Die Lacke würd ich ja gern mal live sehen, ich kann mir unter den Pressebildern irgendwie nix vorstellen. Den Caviarkram ignorier ich mal geflissentlich.

Kommentare:

  1. Das Fluffy Nails Zeugs kannst Du auch geflissentlich ignorieren. Ich habs hier und auch schon ausprobiert. Sah aus wie ziemlich haarige Spinnenbeine und nach dem Kochen war das Fusselszeugs verschwunden. Vermutlich im Essen. Bähhhhh....

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß immer nicht, was ich von LCN halten soll. Wenn ich das in Nagelstudios stehen sehe, denk ich manchmal an Oma :x

    In den Pressemitteilungen bzw Mails denk ich dann oft "interessant", aber irgendwie seh ich das Zeug nirgendwo also kauf ich es nicht :>
    Also LCN gibts hier, aber die LE- Sachen irgendwie nie -_-

    Und Fluffy Nail- Zeug im Essen klingt auch nicht gerade nach toll. Ich mag ja Experimente bei Foodstuff, aber so was nicht xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab einiges hiervon schon vor Wochen im Karstadt gesehen, wo es in meiner näheren Umgebung die einzige LCN Theke gibt, und ich fand das ganze Caviargedöns eigentlich ganz lustig. Wenn ich die Sachen nicht schon so ähnlich und vor allem günstiger da gehabt hätte, dann hätte ich mir vielleicht ein oder zwei Sachen gekauft. Vor allem die bunten Perlchen fand ich ganz schön. Aber irgendwie sind die beiden Trends auch für mich jedenfalls wieder leicht veraltet! ^^
    LG, Bea

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.