Samstag, 11. Mai 2013

Neue Kollektion: IsaDora Sugar Crush Nails

Bilder gibts bei Makeupedia.

Ja, eine weitere Texturlackkollektion hat definitiv noch gefehlt *augenroll*

Kommentare:

  1. Boah, nee, oder!? Muss jetzt wirklich JEEEEDEEE Firma diese hässliche Textur rausbringen??? Dadurch wird's nicht schöner! -.-

    AntwortenLöschen
  2. Also langsam gehen mir die ganzen Texturlacke auf den Keks. Ich mochte sie noch nie und werde sie nie mögen...

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind nett anzusehen, aber ich finde die von p2 hübscher und erschwinglich , wozu sollte ich mehr bezahlen ? Ich finde außerdem, dass man als Unternehmen entweder rechtzeitig bei Trends mitmachen sollte - oder gar nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Farblich gefallen mir leider viele *g*

    Aber IsaDora ist ja leider nicht so billig :o

    Bin aber sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.