Sonntag, 26. Mai 2013

Neue Kollektion: Essie For the twill of it

Bilder gibt's bei Nailderella.

Meinungen? PS: ich bin wieder da :)

Kommentare:

  1. Yay, deine Posts hab ich echt vermisst! Kommen jetzt ganz viele Posts mit gaaanz vielen Bilder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, aber Gemach, bin noch gejetlaggt.

      Löschen
  2. Genau mein Beuteschema *-* Einmal alle zum mitnehmen, bitte. <3

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back! :)
    Wie wars? :)
    Hast du mir ein Hüpftierchen mitgebracht? :O

    Ich habs zwar bei Karine scho geschrieben, aber ich frag mich, ob "Drogeriemarken" duochrome Lacke nur in grau-grün-violett können -_-
    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zumindest 1000 Känguruhbilder gemact :D

      Löschen
    2. Das frag ich mich auch... ich mag diese Grün-Violett-Duochrome-Lacke nämlich gar nicht...! :-/

      Löschen
  4. Uuuuh.. hübsch. :)
    Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub.
    lg Kim

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen der Blaue und der Rote. Der grünlich Hellgraue erinnert ich sehr an Maximillian Strasse Her.

    AntwortenLöschen
  6. Welcome back home. Schön, daß Du wieder da bist. Endlich wieder Leben in der Bude ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  7. Och nö, alles nicht mein Fall. Aber das passiert bei essie sowieso so gut wie nie, dass mir deren Farben gefallen. Ein Glück, spar ich ordentlich Geld. (Und kann die Begeisterung für die Marke immer noch nicht nachvollziehen...)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.