Dienstag, 28. Mai 2013

Neue Kollektion: Artdeco Color& Art Collection

Bilder gibt's bei Pinkmelon.

Bunt, aber nichts wirklich Neues. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Die "Probleme" eines Lacksüchtigen, der schon alles hat ;) Gehe mit, nix was man nich schon mindestens ähnlich zuhause hat…

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist furchtbar, wenn einen nix mehr umhaut *seufz*

      Löschen
  2. Ein, zwei Lidschatten sind ganz hübsch, aber mehr auch nicht. Da ist nichts dabei, was ich nicht schon woanders gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  3. Hi...
    Seit kurzem gibt es eine tolle Gruppe im FB für Nail Art Blogs aus Deutschland ;-)
    Wenn du Interesse hast, kannst du ja mal vorbei schauen :-)

    https://www.facebook.com/groups/563552260353755/

    LG Mixi ♥
    http://mixismixblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.