Freitag, 3. Mai 2013

MIYO Mini Drops 98 Glossy Grass

Eine Freundin hat mir mal wieder aus Polen einen schicken polnischen Lack mitgebracht. Wo es ihn da gibt, weiß ich nicht. Und leider auch nicht, wieviel er kostet.
Glossy Grass ist ein - wie der Name sagt - grasgrüner Lack mit leichtem Schimmer.


Der Lack ist etwas flüssig, deckt aber im Großen und Ganzen nach 2 Schichten gut. Er trocknet auch recht schnell. Der Pinsel ist Durchschnitt, ebenso die Haltbarkeit.


Fazit: ein hübscher Lack, gefällt mir gut. Empfehlung!
Note 1


1 Kommentar:

  1. Also ich weiß, dass ich solche Lacken im Drogerieladen Aster in Polen geholt habe und der Preis lag pro Lack bei etwas 50 Cent (umgerechnet). Ich find die Farbe super :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.