Samstag, 4. Mai 2013

Link Love - die 10 interessantesten Blogposts der letzten Woche

  1. Bei AllLacqueredUp gibt es Swatches der Fingerpaints Wild About Spring Collection und 5 Maniküre-Tipps zu sehen/lesen.
  2. Beautezine zeigt die MAC Temperature Rising Nagellacke.
  3. Lacquervictim hat tolle Leogradientnägel.
  4. Innen&Aussen hat Produkte der neuen Lidl-Kosmetik getestet.
  5. Bonny hat mal am neuen Rival de Loop Aromalack geschnuppert.
  6. Lfcmaus hat Spongebob mit einem Franken Tribut gezollt.
  7. VampyVarnish stellt die Duri Once Upon A Dream Collection vor.
  8. Bei MoreNailPolish gibt es neue Bourjois-Lacke zu sehen hier und hier.
  9. PolishAholic hat ein paar Super Black Lacquers geswatcht.
  10. Ina hat sich toll geschminkt ;)

Kommentare:

  1. Danke fürs erneute Verlinken <3

    Die neuen Bourjois- Lacke lassen mich zum Glück kalt :D

    AntwortenLöschen
  2. Mal so ne Frage: wo bekommt man überhaupt Bourjois in Deutschland? Ich hab die Marke bisher einmal in Paris gesehen und in Zürich, aber irgendwie hatte ich es damals nicht sooooo mit Lacken, so dass ich nix gekauft hab (und heute bisschen bereu).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je nachdem, ob du gern online einkaufst, dann bei ASOS :) Währung auf Pfund stellen und es ist auch etwas günstiger :)

      Löschen
    2. Ich hab meinen Bourjois-Lack bei Amazon gekauft, da gibt's auch ein paar Produkte.

      Löschen
    3. Danke an euch beide. :) Bei ASOS hab ich sie noch nicht entdeckt gehabt, aber ich werd mal die Augen aufhalten. :)

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.