Sonntag, 12. Mai 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen: GNTM
Gelesen: nix, war zu sehr im Stress
Gehört: Rihanna "Pour it up" (klick)
Getan: gearbeitet, Tasche gepackt
Gegessen:

 Torte von ner Freundin geschenkt bekommen, Creme Brulée-Eis von Magnum

 Endlich wieder Sushi (hatte ich seit einer Woche nicht), Pralinen

Pizza Firenze, Pasta mit Lachs

Getrunken: Cola und Desperados
Gedacht: "Warum fragen manche Blogger auf Twitter, ständig ihre Leser, was sie als nächstes machen sollen? Werd ich an deinen Einnahmen beteiligt, wenn ich dir redaktionelle Hilfe leiste?"
Geärgert: dass ich jetzt kurz vor einer großen Reise krank geworden bin
Gefreut: dass ich jetzt auf große Reise geh
Gekauft: Sonnenmilch
Geklickt: nix Spezielles

Und, war eure Woche ganz entspannt?

Kommentare:

  1. uii wo gehts denn hin? :)
    Die Torte könnt ich jetzt auch verdrücken :D

    AntwortenLöschen
  2. hmmm... das essen sieht ja mal wieder sehr lecker aus. wohin gehts denn auf die große reise? gute besserung!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.